FAQ

Wir haben für dich die häufigst gestellten Fragen zusammengestellt. Dein Anliegen oder deine Frage wurde nicht beantwortet? Zögere nicht uns zu kontaktieren!

 

Versand & Lieferung

Wir versenden in folgende Länder:

    • Deutschland
    • Österreich
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Dänemark

Die Versandkosten betragen für Deutschland 4,99 €.

Die Versandkosten für weitere Länder, sowie die Bedingungen kannst du auf folgender Seite entnehmen: Versand und Lieferung

Zahlungsarten

In unseren Shop kannst du mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

    • Vorkasse per Banküberweisung
    • Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
    • Paypal Plus (Paypal, Lastschrift, Kreditkarte)
    • Amazon Pay

Weitere Details dazu findest du unter den Link Zahlungsarten

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei Wayfarer Outdoor gibt es keinen Mindestbestellwert

Widerruf & Rücksendungen

Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit vom Kaufvertrag, ohne Angabe von Gründen, zurückzutreten. Deinen Widerruf kannst du per Mail oder Kontaktformular mitteilen. Als Vorlage kannst du dieses Widerrufsformular verwenden. Es genügt auch eine formlose E-Mail.

In jedem Fall nimm bitte mit uns Kontakt auf. Eine kostenlose Rücksendung ist nur mit gültigen Retouren-Label (Versandschein) möglich.

Du erhältst von uns bzw. unseren Versand-Partner wie z.B. von DHL ein Retouren-Label per Mail. Dieses kannst du ausdrucken und gut sichtbar am Paket anbringen.

Alternativ kann auch DHL das Retourenlabel für dich, mit den in der Retouren-Mail mitgeschickten QR-Code, erstellen.

Dein Paket kannst du an jeder DHL-Annahmestelle abgeben.

Deine Retoure sendest du bitte an folgende Adresse:

Wayfarer Outdoor

Olivia Olivares/Sebastian Niemeyer
Kanalstraße 10a
26683 Saterland
Deutschland

Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung in Deutschland?

Wir tragen die Kosten der Rücksendung innerhalb Deutschlands. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, damit wir dir einen Retourenschein zukommen lassen können. Bitte gib deine Bestellnummer mit an. Den Retourenschein klebe bitte gut sichtbar auf das Paket.

Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung außerhalb Deutschlands?

Die Rücksendung der Kosten außerhalb Deutschlands übernimmt der Kunde. Bitte frankiere das Paket ausreichend.

Wann Erhalte ich mein Geld nach einer Retoure?

Sobald wir die retournierte Ware erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückzahlung. Dies kann je nach gewählter Zahlungsmethode bis zu 2 Wochen dauern.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren

Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail an info(at)wayfarer-shop.de. Bitte gib deine Bestellnummer mit an.

Bei bestimmten Zahlungsarten können wir unter Umständen leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Hier findest du weitere Details zum Widerruf und das Widerrufsformular

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du unter diesen Link

Kann ich meine Cookie-Einstellungen anpassen?

Deine Cookie Einstellungen kannst du hier erneut öffnen.

Brauch ich ein Benutzerkonto um zu bestellen?

Bestellungen sind bei uns auch ohne Benutzerkonto, über ein Gast-Konto möglich